•
people & people agiert als neutrale und wertfreie Instanz
•
people & people positioniert sich als unvoreingenommen und unparteiisch
•
people & people nimmt sich der Schnittstellenbereinigung von klassischen Konfliktherden an, z.B. Marketing vs. Vertrieb
•
people & people fördert das Miteinander und stabilisiert einen respektvollen sowie höflichen Umgang untereinander
•
people & people fördert und stabilisiert die gegenseitige Hilfsbereitschaft und macht Mitarbeiter zu Kollegen im originären Sinne des Wortes
•
people & people erarbeitet Lösungsansätze um Kommunikations- und Verhaltenskulturen innerhalb jedweder Gruppierungen nachhaltig zu verbessern
•
people & people nimmt sich bei Unternehmensführung oder bei Nachfolgeregelungen der "Junior-Senior-Konflikte" an
•
people & people löst Probleme in der geschäftlichen Partnerschaft respektive unter Gesellschaftern
•
people & people unterstützt bei privaten Konflikten
•
people & people unterstützt bei Konflikten im Sport, z.B. Teams
•
people & people unterstützt bei Konflikten im Business