Mit der richtigen Einstellung  kommen die Erfolge nach und nach ganz  automatisch
Walter F. Hoffstadt ist seit je her begeisterter aktiver Sportler und in seiner Freizeit nicht gerade selten auf den Tribünen großer Tennisturniere oder Bundesliga-Spiele anzutreffen. Erhobenen Hauptes als Verlierer vom Platz zu gehen sieht er im wahrtsten Sinne des Wortes stets sportlich, wenn Spieler oder Mannschaften jedoch ihr Potenzial nicht abrufen - das kann er einfach nicht ertragen. Vor diesem Hintergrund und der entsprechenden Ausbildung hat er es sich zur Aufgabe gemacht, aktive Sportler wie auch Trainer bei all den komplexen und insbesondere mentalen Aufgaben zu unterstützen. Dabei steht nicht etwa blinder Aktionismus im Fokus, sondern die sorgfältige Betrachtung von Ist- und Sollzustand.  
Spiel, Satz und Sieg
©
Hier geht es zur Homepage zum Profitennis
Impressum